Home   Diplomarbeit online   Diplomarbeit download   Prolog   Prolog   Kontakt   Impressum
  



Lebenslauf

DI Peter Eckl

Ramperstorffergasse 63/9 1050 Wien

24.07.1976 in Wien geboren

 

Ausbildungsweg und ScHule:

1983-1987

Volkschule Pannaschgasse, 1050 Wien

1987-1997

Bundes-Realgymnasium Marchettigasse, 1060 Wien

10/1997-05/1998

Bundesheer als Panzerfahrer

1998-2006

Studium der Landschaftsplanung und –pflege an der Universität für Bodenkultur Wien, gemeinsame Diplomarbeit „Leinen los! Hundefreiräume in der Stadt“

November 2006

Abschluss des Studiums mit Auszeichnung

 

1999

Lehrwarteausbildung Handball an der BAfL Linz

2004/2005

Trainergrundkurs an der BAfL Wien

2007

Trainerspezialkurs Handball

 

Berufstätigkeit:

Ferialpraxis:

07/1992         Senna Nahrungsmittel GmbH

08/1993         Senna Nahrungsmittel GmbH

08/1995         Senna Nahrungsmittel GmbH

07/1996         Senna Nahrungsmittel GmbH

06/1997         WBW-Weber-Bau-Ges.m.b.H.

Trainertätigkeit:

Seit 1996 Handballtrainer Aon Fivers Wat Margareten

 

Kenntnisse/Fähigkeiten/Interessen:

EDV-Kenntnisse:

Fundierte PC-Kenntnisse (ArchiCAD, Photoshop, AutoCAD, MS Office)

Fremdsprachen:

Englisch in Wort und Schrift

Sonstiges:

Führerschein A/B/G

Interessen:

Sport (speziell Handball), Reisen, Zeichnen, handwerkliche Tätigkeiten


Berufsbild:

Nach meinem abgeschlossenen Studium der Landschaftsplanung mit Schwerpunkt Freiraumgestaltung würde ich gerne meine Fähigkeiten in diesem Berufsfeld einsetzen. Ich habe mich durch Vorlesungen auch an der Technischen Universität Wien im Bereich Kommunikation, Moderation, Partizipation vertieft. Neben einer Tätigkeit im Zweig der Bürgerbeteiligung, würde mich ebenso die Arbeit in einem Planungsbüro oder in einem Gartengestaltungsbetrieb interessieren. Vorerst strebe ich eine Teilzeitbeschäftigung ab August/September 2006 an.